/

 

 

Sekretariat

 

Tamara Keculovski, Kanzleisekretariat

ANWALTSASSISTENTIN UND PARALEGAL

Frau Keculovski begann ihr Studium an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich und wechselte zum Studiengang Wirtschaftsrecht an der ZHAW in Winterthur, wo sie nach erfolgreich abgeschlossenem Studium den Titel Bachelor of Science ZFH in Wirtschaftsrecht erlangte.

Seit Februar 2019 unterstützt uns Frau Keculovski als Anwaltsassistentin und Paralegal nicht nur in administrativen Angelegenheiten sondern auch in rechtlichen Belange. Als unsere Service Managerin führt sie selbständig das Sekretariat und ist erste Anlaufstelle für Klientenbedürfnisse.

Nebst ihrer Muttersprache Deutsch spricht Frau Keculovski auch fliessend Mazedonisch und Serbokroatisch.


 

Scarlett Gerth, Kanzleisekretariat

KAUFFRAU UND ANWALTSASSISTENTIN

Frau Gerth unterstützt uns seit November 2017 als ausgebildete Kauffrau mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis in sämtlichen administrativen Angelegenheiten. Berufsbegleitend hat Frau Gerth als Kauffrau in der Versicherungsbranche die Berufsmaturität nachgeholt.

 


Christina Mürset, Buchhaltung

KAUFFRAU

Kauffrau Mürset führt seit 2015 die Buchhaltung und alle Personalbelange der Anwaltskanzlei. Aufgrund ihrer reichhaltigen Berufserfahrung unterstützt sie uns ferner unternehmerisch in strategischen Fragen.